Anmelden|Ihr Konto|FAQ|Kontakt

Aktuelles

Moritz7

Jeschke
, der immer etwas in der Schwebe hängt, in Kneipen rumhängt und über eher banales der Welt sinniert, beglückt uns mit neuen Geschichten die sein Leben irgendwie scheinbar gar nicht zu tangieren versuchen, oder etwa doch? Ab Sommer 2017: Moritz7 und "Jeschke-Geschichten 2" (QCD008, .mp3- und .flac-Download, Stream) 
 

Markus Kliesch

Piano-Künstler, Improvisateur und Audiograph gab sich am Flügel ganz seinen Impressionen hin: Pianoimprovisationen zum Träumen, Abschalten aber auch zum Kopf-frei-kriegen und Wachwerden! Im Sommer geplant: "Estonia" (QCD007, Audio-CD und .flac-Download)   
 

Gabriel Krappmann

Der Dresdner poetische Experimental-Dichter und Musiker war im Studio und hat es es hinter sich gebracht: sein Album "Vom Kleinen und Großen" ist im Kasten. Poesie im Klanggewand zwischen Stimme und Violine. Ein Experiment, aber ein gelungenes! Ab Mai 2017 hier erhältlich (QCD006, Audio-CD, .mp3- und .flac-Download)!
 



Henning H. Wenzel

Ein erfolgreicher Roman endlich nicht mehr selber lesen: Henning H. Wenzels Roman über die Ahnungslosigkeit und deren Wert. Bei keinem anderen Autor findet man skurile Szenen so beschrieben wie beim "Grünhalm" (QCD005, .mp3-Download) 



Colors - Violet Bloom

Wunderschöne Folk-Songs und Storytelling mit einer gewissen Melancholie - das Studio-Album "Colors" von Violet Bloom läd zum Mitsummen und Tagträumen ein. Melodien, die - wenn es nach der Frontfrau Alexandra Tuschka ginge - den Hörer im besten Fall an das grüne Irland erinnern. Seit 19. Mai 2016 hier erhältlich. (QCD004, .mp3 und .flac-Download und Stream)