Anmelden|Ihr Konto|FAQ|Kontakt

FAQ - Hilfestellung


Hier gibt es Antworten zu den meisten Fragen. Sollten Sie Ihre Antwort nicht finden, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

 

Wie erfahre ich, wann Sie meine Bestellung verschicken?

Antwort: Sie erhalten von uns umgehend nach Bestelleingang eine Auftragsbestätigung per e-Mail zugeschickt. Wenn sie sich nicht sicher sind, ob Sie die Bestellung abgeschickt haben, schauen Sie in Ihr Warenkorb. Ist dieser leer, ist die Bestellung abgeschickt worden. Befinden sich noch Artikel in Ihrem Warenkorb, haben Sie die Bestellung noch nicht ausgelöst. Sie können jederzeit auch Ihre Bestellungen in Ihrem Kundenkonto einsehen.

 

Welche Zahlungsarten sind bei Ihnen möglich?

Antwort: Wenn Sie eine Rechnung bezahlen möchten, können Sie dies gern per Überweisungsträger tun. Erst bei Geldeingang werden die Waren versendet. Per Mail werden ihnen die Kontodaten mitgeteilt. Bitte überweisen Sie auf das Konto von Quite Audio Publishing; IBAN: DE98700222000020220554; BIC: FDDODEMMXXX; Fidor Bank München mit Angabe ihrer Bestellnummer.

Weiterhin können Sie aber auch ihre Rechnung per Paypal und Nachnahme (nur in Deutschland verfügbar) zahlen.

 

Wie lange habe ich die Möglichkeit meine Download durchzuführen?

Antwort: Der Downloadlink zu dem von Ihnen erworbenen Artikel steht Ihnen bis zu 30Tagen nach Bezahlung in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung. Danach wird er deaktiviert.

 

Wo finde ich meinen Downloadlink?

Antwort: Hier wird nach der Zahlungsart unterschiedlich verfahren. Wählen Sie die Zahlungsart Paypal, wird Ihnen nach erfolgreicher Transaktion am Ende der Bestellung ein Downloadlink angezeigt. Wählen Sie die Zahlungsart Überweisung (EU-Standard Bank Transfer), erhalten Sie nach Geldeingang auf unserem Bankkonto einen E-Mail Benachrichtigung das Ihr Download aktiviert wurde. In beiden Fällen finden Sie Ihren Downloadlink, soweit der Download noch nicht erfolgt ist,  in Ihrem Kundenkonto "Ihr Konto" > "Meine Bestellungen" wählen Sie dort die entsprechende Bestellung aus. Ein Downloadlink ist mit der Grafik  Quite Audio Publishing Dresden- Download  ersichtlich.

 

Ein Download meiner Bestellung hat nicht funktioniert, wie komme ich zu meinem Download?

Antwort: Sollte ein Download nicht funktionieren, schauen sie in Ihrem Kundenkonto "Ihr Konto" > "Meine Bestellungen" , ob ein Downloadlink mit dieser Grafik  Quite Audio Publishing Dresden- Download  verfügbar ist. Nutzen Sie dann bitte diesen Downloadbutton, um zu ihrem Artikel zu kommen. Sollte diese Option nicht verfügbar sein, benutzen sie bitte unser Kontaktformular, damit wir Ihnen den Download erneut bereitstellen können.

 

Kann ich auch per Telefon oder e-Mail bestellen?

Antwort: Über persönlichen Kontakt freuen wir uns immer wieder sehr! Bitte nutzen Sie das Kontaktformular oder unsere Telefonnummer, um auf diesem Wege zu bestellen. Die Bestellung wird versendet, sobald der Rechnungsbetrag auf unserem Konto eingegangen ist.

 

Ihre Frage ist hier nicht aufgeführt? Benutzen sie unser Kontaktformular!

 

 

 

 

 

Zurück